Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal

Adresse: Thermalbadstraße 28, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Deutschland.
Telefon: 85329810.
Webseite: fuerstenhof-badgriesbach.com
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 882 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel Fürstenhof

Absolut Hier ist ein Text über das Hotel Fürstenhof, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von Hotel Fürstenhof

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Ariane N.
3/5

Meine Eltern sind schon seit Jahren Stammgast und haben sich immer wohl gefühlt. Nun war ich als Tochter an Silvester mit meiner Freundin bei Ihnen. Das Essen war sehr gut jedoch haben
wir keinen Platz bekommen in der Hotelhalle am Silvesterabend, sondern musste mich mit meiner Freundin und anderen Gästen im Restaurant begnügen. Dies war sehr traurig, da wir nichts von der Band mitbekommen haben. Am nächsten Tag mussten wir auch noch feststellen, sprich am Neujahrstag, dass die Therme die alte geschlossen war, da das Dach renovierungsbedürftig war und somit alles geschlossen wurde.Meine Eltern waren stets begeistert…doch mittlerweile hat der Fürstenhof sehr nachgelassen!

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Marisa
1/5

Ich habe dieses Hotel gezielt wegen des beworbenen Wellness-Angebots gebucht, doch mein Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Ohne Vorwarnung wurde mir eine andere Zimmerkategorie zugewiesen als die, die ich gebucht hatte – eine Preisanpassung oder Kompensation gab es nicht. Zudem war der Spa-Bereich wegen Renovierung zum Teil nicht nutzbar, was bei der Buchung nicht kommuniziert wurde. Da eine Stornierung somit nicht möglich war, fühle ich mich getäuscht, denn das Wellness-Angebot war der Hauptgrund für meine Buchung. Auch die gebuchte Massage konnte nicht wahrgenommen werden, wurde aber immerhin von der Rechnung genommen. Dennoch bleibt die Tatsache, dass wesentliche Leistungen nicht erbracht wurden, ich jedoch den vollen Preis zahlen musste und keinerlei Entgegenkommen seitens des Hotels gezeigt wurde. Besonders ärgerlich ist, dass ich das Hotel ursprünglich für eine geschäftliche Zusammenarbeit in Betracht gezogen hatte – nach dieser Erfahrung kommt das jedoch nicht mehr infrage. Transparenz und Kundenservice scheinen hier nicht ernst genommen zu werden. Wer Wert auf Verlässlichkeit und ein echtes Wellness-Erlebnis legt, sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden.

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Sladjana M.
1/5

Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierung. Kaputte Betten, angerosteter Heizkörper im Bad, schmutziger Teppichboden... Alles in allem machte unser Zimmer einen traurigen Eindruck. Das Abendessen, mit Verlaub, eines 4 Sterne S Hotels unwürdig. Convenientessen, Tütensuppen und angerührtes Pulver als Nachtisch hätte ich nicht erwartet. Der Fitnessraum mit "hochwertigen" Geräten hat doch eher das Flair einer dristen Schulturnhalle. Alles in allem enttäuschend.

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Werner M.
4/5

Bisher mit 5 Sternen bewertet, weil aber das Dach über dem älteren Bad undicht ist und das Becken gesperrt ist ein Stern Abzug, da es ja immer noch ein Aussen- und ein Innenbecken gibt. Das Essen ist nach wie vor hervorragend. Bei den Zimmern gibt es auch nichts zu beanstanden. Bleibt zu hoffen, dass das Dach über dem Bad bald repariert wird.

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
K
3/5

Gutes Essen, allerdings Zimmer und Anlage in die Jahre gekommen.
Die Tiefgarage kostet extra (12,50€/Tag), es gibt keine andere Parkmöglichkeit.
Absolutes No-Go: eine unangekündigte Baustelle im halben Wellnessbereich. Keine Erklärung, keine Entschuldigung oder Begründung oder Preisnachlass.
Kein S-Standard. Wir kommen nicht wieder.

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
SE S.
5/5

Super charmantes Hotel 🏨.
Essen ist sehr gut und Auswahl ist vielfältig. Die Therme sind ausreichend begehbar. Renovierungen derzeit nicht wirklich spürbar. Personal super freundlich und hilfsbereit.
Sehr ruhig, perfekt zum Entspannen.
Richtig Uhrig und bayerisch.
Kann nur empfehlen ☺️☺️☺️

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Andreas F.
4/5

Wir waren als Paar für drei Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Fürstenhof. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Die Einrichtung wirkt zwar etwas anitquiert, was das reife Publikum aber kaum stören dürfte. Alles funktionierte in den Zimmern wunderbar. Das Bad war so gut wie neu.
Angenehm überrascht waren wir vom Wellnessbereich, in dem lediglich das winzige Schwimmbecken eher für Wassergymnastik als zum Schwimmen geeignet ist. In jedem Fall ist es eine gute Alternative zur nahe gelegenen Johannestherme.
Frühstück und Abendessen in Buffetform waren reichhaltig, mit bester Auswahl und geschmacklich sehr lecker. Zum Abendessen konnte man für 8,50€ die sämtliche Gegtränke dazubuchen. Allerdings galt dies nur für die Zeit des Abendessens und rentiert sich auch nur, wenn man mehr als zwei Getränke zu sich nimmt.
Der größte Nachteil des Hotels sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten. Auf der öffentlichen Straße herrscht überall Haltverbot, so dass ein Parken über Nacht fast überall verboten ist und man einen Platz in der Tiefgarage buchen musste (4.-€/Nacht). Die Stellplätze in der Tiefgarage sind jedoch so winzig, dass sie nur für Kleinwägen geeignet sind. Wenn alle korrekt parken würden, passt maximal ein Mittelklasse-Pkw auf einen Stellplatz. Fahrzeuge der Oberklasse können in aller Regel die Stellplätze nicht benützen. Man kann maximal in den Platz einfahren, aber wegen der drangvollen Enge nicht mehr aussteigen. Mini-Kratzer und Dellen in den Türen sind dadurch ebenfalls vorprogrammiert.

Hotel Fürstenhof - Bad Griesbach im Rottal
Angi P.
3/5

Das Hotel mit seinem Mobiliar ist schwer in die Jahre gekommen. Der Thermenbereich großzügig und schön, aber auch hier, vorallem im alten Teil fehlt es an allem. Verfaulte Holzfensterfronten, die Decke kommt teilweise mit Platten herunter, beim Dampfbad fehlen auf der gefliesten Bank etliche Mosaikfliesen und so könnte man unendlich weitermachen.. Hier wäre grundlegende Renovierung angesagt....
Der Speisesaal schafft die Anzahl der Gäste kaum, so dass man oft auf Platz warten muss und der Durchgang zum Büfett hat zu eng... Aber das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit...

Go up